Mitarbeiterfest in Ailingen

Jedes Jahr lädt die Kirchengemeinde zum Mitarbeiterfest ein, um sich bei den Helfern, die das ganze Jahr mit großen und kleinen Taten/Einsätzen, offen und ganz oft im Verborgenen, sich in die Kirchengemeinde einbringen.

Georg und Rosa Altvater

Georg Altvater und Albert Elbs

Die A-Cappella-Gruppe Voice IT aus Immenstaad

Das herrliche Büffet - ein Augen- und Gaumenschmaus

Am Freitag, 05.10.2018 hat sich die Kirchengemeinde bei ihren vielen Helfer und Helferinnen herzlich bedankt.

Es war ein vergnüglicher Abend, großer Anteil hatte die A-cappella-Gruppe: Voice IT aus Immenstaad. Diese 5 Männerstimmen haben uns mit ihren Lieder alle "verzaubert". Das bunte Büffett war ein Augenschmaus und wurde von den Gäste gerne verzehrt.

Besonders geehrt wurde Herr Georg Altvater, das "Mädchen/der Mann der einfach alles kann".